Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 18.118.120.204.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
Silke Silke aus Grävenwiesbach-Laubach schrieb am 2. April 2017 um 9:56
Liebe Syra!
Ich bin so
unsagbar glücklich und dankbar Dich und Deine Arbeit kennen gelernt zu haben!
In Deinen Workshops lässt sich soviel spiegeln und sichtbar machen was meine Seele gerade braucht um zu heilen. Gestern war es auch so... Der Workshop hat mir wieder einmal gezeigt, daß jede Seele ihre Aufgabe hier hat und unser Leben schon geschrieben ist. Jedes Mal - schon auf der Heimfahrt in den Hintertaunus - merke ich ganz intensiv daß sich in mir viel getan hat und ich 'Ballast' bei Dir lassen durfte. Ich tanke bei Dir neue Kraft und fühle mich zufrieden!
Ich Danke Gott daß er Dich mir geschickt hat!
Du tust so gut!
Hab Dich lieb!!!
Silke
Andrea Andrea aus Aitrang schrieb am 28. Februar 2017 um 15:48
Liebe Syra, ich danke Dir von ganzen Herzen für Deine wundervolle Hilfe. Ich danke meiner göttlichen Führung, die mich zu Dir geführt hat. Deine Heilaufstellung war für mich etwas ganz besonderes! Wie schnell Du an den Kern der Essenz herangekommen bist hat mich begeistert. Alles konnte ich nur bestätigen was kam. Nach Deiner liebevollen Begleitung fühle ich mich von einer Last befreit, ich danke Dir von ganzem Herzen und freue mich auf das nächste Mal. Fühl Dich umarmt von Herz zu Herz Du wundervolle große Seele!
AnJA Levermann AnJA Levermann aus Hamburg schrieb am 2. Februar 2017 um 22:39
Liebe Syra
Nun möchte ich gerne auch ein paar Worte schreiben
Herzsprache.....
Ich danke Dir sehr für Deine liebevolle, herzliche und einfühlsame Begleitung in bisher 2 Einzelaufstellungen am Telefon. Diese haben mir wichtige Erkenntnisse gebracht. Ich bin sehr froh und dankbar,dass ich über eine liebe Freundin zu Dir geführt worden bin Du wundervoller Herzlichtengel.
Total begeistert bin ich auch von Deinen drei wundervollen Büchern.
HERZumarmung AnJA
Sandra Köhler Sandra Köhler aus Eppelheim schrieb am 12. Oktober 2016 um 12:12
Liebe Syra,

ich möchte mich heute endlich einmal bei Dir bedanken. Bedanken für viele Jahre (inzwischen sind es glaub ich schon über 12?!) der Unterstützung und Begleitung in diversen Krisenzeiten.

Durch Zu-Fall wurde ich durch eine gemeinsame Freundin zu Dir geführt. Vorausgegangen waren viele Jahre der Suche nach mir selbst, verknüpft mit vielerlei Ängsten, die scheinbar unlösbar schienen. Und so kam der Tag, an dem ich zum ersten Mal in einer Gruppe mit dabei sein durfte und hatte bis dato keine Ahnung, dass es so ein tolles Werkzeug wie die Familienaufstellung gibt, die unterbewusste Mechanismen und Verstrickungen sichtbar machen kann. Geführt von einer herzenswarmen Frau, die einem vermittelt, das man genauso wie man ist und mit allem was ist, Recht ist. Durch diese Herzenswärme fühlte ich mich sofort angenommen und stets gut begleitet durch die vielen Prozesse, die ich mit Dir schon gemeinsam durchschritten habe und die mich immer wieder voran gebracht haben in meinem Leben - Trotz dessen, dass es so manche Male alles Auswegs los erschien. Auch hierfür möchte ich Dir danken, dafür, dass Du mit Deiner ehrlichen & direkten Art mich ausgehalten hast. Ich selbst konnte es oft nicht. Bestimmt nicht immer einfach auch für Dich, denn als Gegenüber ist man ja häufiger Mal betriebsblind und würde die Verantwortung gerne auch mal bei Dir lassen – natürlich erstmal nicht bewusst 😉
Meine erste Aufstellung bei Dir war jedenfalls Welt bewegend. Ich erinnere mich noch ganz genau daran. Was für ein Gefühl. Das Angenommen sein. Wunderbar 🙂 Hier entstand meine Leidenschaft für diese Arbeit.... Dann kamen irgendwann die workshops hinzu, die unbeschreiblich schön sind, denn sie schaffen Verbindung im Miteinander und man darf fühlen, dass wir alle Recht sind, so wie wir sind und das jeder etwas „zu geben hat“, was der andere gut gebrauchen kann, obwohl man doch oft meint, das sei nichts Gutes. So entstehen neue Blickwinkel. Einfach herrlich.. Ich könnte jetzt noch stundenlang weiterschwärmen…
Auch gab es immer einmal wieder Parallelen in unserer beider Leben. Verrückt… Oder auch nicht.. 

Ich bin dem Leben jedenfalls sehr dankbar, dass wir zusammen geführt wurden. Du bist mir eine wertvolle Begleiterin und auch Freundin geworden.

Ich freue mich auf die vielen weiteren Begegnungen mit Dir und wünsche Dir weiterhin alles Liebe..... Sandra
Birgit Kraxner Birgit Kraxner aus Rauenberg schrieb am 17. September 2016 um 2:23
Liebe Syra und liebe Ute,
es war ein wunderbarer Tag mit euch und den anderen Gästen.
Vielen Dank für deine liebevolle Bewirtung und dir liebe Ute, danke für dein Sein. Freu mich sehr auf deine 3.CD...Herzgrüße
Birgit
10.09.2016