Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 18.218.254.122.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
Anja Engler Anja Engler schrieb am 13. Oktober 2012 um 19:10
Mit dieser schönen Seite ist Dir ja wieder ein "Meisterstück" gelungen. Sehr schön !! hdl
Napoleon Kuchalski Napoleon Kuchalski aus Wien schrieb am 9. Oktober 2012 um 21:10
Congratulation...Danke
...liebe...:-)))
Kerstin Werner Kerstin Werner aus Eifel schrieb am 9. Oktober 2012 um 20:10
Liebe Syra,
ich mag dich, weil du so bist wie du bist.
Ganz doll liebe Grüße
Kerstin
Tanja Riedl Tanja Riedl schrieb am 7. Oktober 2012 um 15:10
Liebe Syra,

seit 1 1/2 Jahren kenne ich Dich nun schon. Ich habe seitdem an fast jedem Workshop teilgenommen, viele Aufstellungen mitgemacht und auch selbst schon einiges aufstellen lassen.
Durch Dich und Deine Arbeit habe schon viele Gesichter meiner innerlichen Rasselbande kennengelernt und so manche Hürde im Leben gut gemeistert.
Ich bin gespannt was und wen ich von mir noch kennenlernen darf und freue mich auf den nächsten Workshop.
Bleib wie Du bist, alles Liebe!
Kerstin Kolb Kerstin Kolb aus Gelting schrieb am 6. Oktober 2012 um 13:10
Hallo liebe Syra,

eine wundervolle Seite hast Du hier ins Netz gezaubert.

Mit ganz viel Herzblut und Liebe.

So wie Du auch immer rüber kommst.

Macht weiter so. Schön, dass es Menschen , wie Dich gibt 🙂

Alles Liebe
Kerstin

Ps: wenn Du magst, können wir uns gerne verlinken...



Alles Liebe
Kerstin