Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 18.118.23.89.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
Ralf Becker Ralf Becker aus Rehlingen-Siersburg schrieb am 28. Mai 2013 um 0:05
Hallo Syra,
ich habe nach Deinem Hinweis bei Mimi mal Deine Seiten besucht und finde sie sehr gut gemacht, Deine Website. 😉
Liebe Grüße,
von Ralf
Gaby Eckert Gaby Eckert aus Wald- Michelbach schrieb am 4. Mai 2013 um 19:05
Hallo Syra
Ich lese und teile immer in meine Chronik deine wertvoll geschriebenen Gedanken.Sie drückken für mich aus, was für ein gefühlvoller und wertvoller Mensch du bist.Und ich bin dankbar das du mich in deiner Gruppe aufgenommen hast.Es ist schön dich auf Face kennengelernt zu haben.Alles was du schreibst kommt so von Herzen das es für mich spürbar ist.Viele Mmenschen erfahren durch dich viel Trost bekommen neue Kraft und ganz viel Anregung ihr Leben ein bischen anders zu erleben.Auch ich habe schon viel Trost erfahren durch deine Worte.Ich danke dem herrgott das er mir den Weg gab dich kennenlernen zu dürfen. Und ich danke ganz besonders dir liebe Syra.Ich wünsche dir noch viel Kraft und gute Gedanken.In inniger umarmung.
Inge Koch-Helfrich Inge Koch-Helfrich aus Rheinstetten schrieb am 10. April 2013 um 0:04
Liebe Syra,
ich hatte das Glück am Samstag bei einem Workshop bei dir dabei sein dürfen. Es war der pure Wahnsinn, du hast Dinger erkannt, die ich nicht wusste und die mir meine Schwester bestätigte. Wir hatten vorher über nichts gesprochen und doch konntest du dich einfühlen und es entsprach dem was früher geschehen war.Du bist wirklich ein besonderer Mensch. Ich danke dir du hast mir ein ganzes Stück weitergeholfen und ich freue mich wenn ich noch an vielen Workshops bei dir teilnehmen kann.
Auch möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, welche tolle Menschen dabei waren und wie roh ich bin das ich die alle kennen gelernt habe.
Ich komme wieder 🙂
Ute Maier Ute Maier aus RoT schrieb am 9. April 2013 um 8:04
Liebe Syra
Weist du das du ein ganz besonderer Mensch bist ?
Du schaffst mit deinen Gedichte die Seele der Menschen zu erreichen oft wenn ich denke ,ich kann nicht mehr weiter, lese ich bei facebook Gedichte von dir als wenn du ahnst was jeder braucht sind es immer die passende Sprüche u. Gedichte und dafür möchte ich einmal Dankeeeee sagen .Danke das es dich gibt .Ich wünsche dir von ganzem Herzen das dein Schutzengel immer auf dich aufpasst .
Du bist etwas besonderes hdl.
Heike Weisse Heike Weisse aus Herrenberg (Baden-Württemberg) schrieb am 9. April 2013 um 7:04
Liebe Syra,
du gibst mir sehr viel.
Schade, dass du so weit weg wohnst. Habe das Gefühl, dass ich sonst noch weiter sein könnte.
Aber Danke, dass es dich gibt und DANKE auch für deine wertvollen Beiträge in Facebook und vielen vielen Dank für dein tolles Buch mit der tollen Widmung, die es besonders einzigartig macht und raussticht aus dem Bücherregal! Wünsche dir ganz viel Kraft und weiterhin alles Liebe!