Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Spam-Schutz: *
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.166.207.223.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Heidrun BellemannHeidrun Bellemann aus Sankt Leon-Rot schrieb am 5. Oktober 2012 um 20:10:
Hallo Syra,
Ich freue mich sehr dass ich dir in dein Gästebuch schreiben kann.
Als du mit deiner Arbeit ganz am Anfang warst trafen wir uns per Zufall ich erzähle dir von meinen Panikattacken und du erzählst mir von deiner Arbeit .Ich spürte sofort dir kann ich vertrauen. Du hast mir das Gefühl gegeben ich kann alles schaffen. Ich besuchte regelmäßig deine Aufstellungen, teils als Statist teils meine eigenen Aufstellungen. Ich habe soooooooooooooooooo viel von mir erfahren und auch in meinem Umfeld änderte sich ALLES zum Positiven.
Heidrun BellemannHeidrun Bellemann aus Sankt Leon-Rot schrieb am 5. Oktober 2012 um 20:10:
Ich habe an einigen Workshops teilgenommen, die einfach nur spitze sind .Und heute endlich kann ich dir ganz öffentlich DANKE sagen. Ich hab vieles getestet, es hat geholfen. Aber auf lange Zeit gesehen wurde ich davon nicht gesund. Aber deine Arbeit hat mich gesund gemacht so richtig tief im Innern. Du hast mir den Weg gezeigt, und natürlich mußte ich ihn auch gehen .Ich kann es anders nicht beschreiben so war es und ich bin immer noch gesund. Egal was auch kommt ich werde alles schaffen, weil ich mir es wert bin.
SYRA ICH DANKE DIR VON GANZEN HERZEN, deine Freundin Heidrun
Dunja BodriDunja Bodri schrieb am 5. Oktober 2012 um 17:10:
Liebe Syra,

endlich ist auch Dein Gästebuch online.
Ich hab das Glück, daß ich Dich aufgrund unserer Familie schon mein ganzes Leben kennen darf und hab Dich auch schon viel früher als lieben und herzlichen Menschen kennen gelernt.

Auch war ich schon bei mehreren Aufstellungen, unter anderem einer eigenen und einem Workshop bei Dir.
Du hast mir damals mit meiner Aufstellung in einer sehr wichtigen Herzensangelegenheit die Augen geöffnet, so daß es danach tatsächlich eine Lösung meines Problems gab.

Ich freu mich für Dich, daß Du Deiner wahren Berufung nun wirklich nachgehen kannst. Du bist ein so herzlicher Mensch, kannst Dich so wunderbar in Menschen hineinversetzen.
Ich bin stolz auf meine Großtante :-)
Petra EipPetra Eip aus Schwetzingen schrieb am 5. Oktober 2012 um 17:10:
Hallo liebe Syra,

über fc bin ich auf dich aufmerksam geworden. Kurze Zeit später habe ich mir dein Buch zugelegt und werde schon nächsten Samstag an einem Workshop teilnehmen. Das Buch fasziniert mich, ich bin sehr gespannt, dich persönlich kennenzulernen. Und ebenso gespannt auf diesen Workshop.Mit lieben Grüssen aus Schwetzingen, von Petra
Heike SchmittHeike Schmitt aus Langenlonsheim schrieb am 5. Oktober 2012 um 9:10:
Liebe Syra, auch wenn es schon einige Jahre her ist, seit ich bei dir eine Einzelaufstellung hatte, ist diese mir immer noch sehr präsent. Ich spürte, wie sich einige Verstrickungen lösen durften, verstand die Hintergründe einiger Begebenheiten. Ich fühlte mich befreiter, gelöster und war fasziniert, "hinter die Kulissen" blicken zu dürfen. Wir tragen doch einige Lasten, die wir nur spüren aber nicht zuordnen können. Nach der Aufstellung entstand wieder eine gewissen "Ordnung" in meinem Leben. Ich danke dir von Herzen für dein Sein und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Arbeit. Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt, die uns wieder einen "Sonnenstrahl" schicken. Ich freue mich sehr, mit dir befreundet zu sein. Alles Liebe für dich und deine Familie