Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.219.31.204.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
112 Einträge
Harald Krämer Harald Krämer aus Wald-Michelbach schrieb am 30. September 2014 um 6:09:
Freue mich sehr für Dich das Du mit den Gedichten in deinen Büchern ,so viele Herzen berührst und Anerkennung findest. Schätze Dich als besondere Frau die Liebe und Herzlichkeit ausstrahlt. Es ist schön das es Dich gibt. Mit ganz lieben Grüßen Harald
Andrea-Arupa Stoll Andrea-Arupa Stoll schrieb am 27. September 2014 um 21:09:
Liebe Syra, es ist so schön dich kennengelernt zu haben. Du bist ein Geschenk für mich und die Menschen. Eine wundervolle Frau mit sehr großen Gaben und vor allem einem unbeschreiblich liebevollen Herz, dass immer für alle da ist. Du zeigst uns wie schön das Leben sein kann! Drücke dich und freue mich dich bald wieder zu sehen und zu erleben. Andrea-Arupa
Eli Wagner Eli Wagner schrieb am 26. September 2014 um 14:09:
Liebe Syra,
du tust meiner Seele unheimlich gut! Danke, dass ich dich jetzt kennenlernen durfte! Du hast mir gezeigt, dass mein Weg der Richtige ist. Alles wird gut! Und die Liebe ist das wichtigste auf der Welt, denn sie verbindet uns auch im nächsten Leben.
Ulrike Liebsch Ulrike Liebsch schrieb am 26. September 2014 um 12:09:
Liebe Syra,

deine Aufstellungen bewirken eine Menge. Alles was sich verdreht und ungerade anfühlte, wird nach einiger Zeit wie von selbst entwirrt und gerade. Sie bauen auf und es gibt Licht am Horizont!
Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dich gefunden zu haben!
Alles Liebe, Ulrike
Silke Pappisch Silke Pappisch aus 61250 Usingen schrieb am 26. September 2014 um 7:09:
Liebe Syra!
Vor einigen Monaten haben wir uns auf einer Messe kennen gelernt.
Es war eine so wundersame Begegnung die mein Herz geöffnet hat! Dafür danke ich Dir von Herzen!
Jeden Tag schlage ich eine Seite Deiner Bücher auf und bin erstaunt darüber wie sehr diese Zeilen für diesen Tag zutreffen!
Auf Deinen Workshops erfahre ich so viel über mein Leben und konnte schon einige Knoten lösen! Ich freue mich immer wieder aufs Neue daran teilzunehmen oder für mich ganz alleine eine Aufstellung zu haben.
Ich danke Dir von ganzem Herzen liebe Freundin!
Wir sehen uns ja schon bald wieder 😉