Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Abendworkshop: Astrologische Aufstellungen das Jahr 2019

 

clockMontag, 21. Januar 2019 um 19:00 bis ca 22 Uhr

Herzliche Einladung zu einem sehr intensiven und schönen Miteinander, ob mit eigener Aufstellung oder als Stellvertreter ist jeder Gast herzlich Willkommen. Die Astrologie kann ein so wahrhaftiger Wegbegleiter sein, wenn man bereit ist, die Botschaften verstehen zu wollen und sich ihrer bewusst werden kann.
An diesem Abend wird jeder Gast (mit eigener Aufstellung) erfahren dürfen, welche Themen in seiner persönlichen Entwicklung so anstehen und wie und wodurch er gefördert oder auch blockiert wird.
Der Prüfer und Lehrer Saturn wird leichter zu verstehen sein, wenn er sich durch einen menschlichen Stellvertreter zeigen kann und zu Worte kommt. Dadurch erfährt man, was er von einem will und wie man ihm und damit sich selbst gerecht werden kann. Dann brauchen nicht andere Menschen diese Rolle zu übernehmen.
Dann werden die Leute vielleicht überflüssig, die uns immer wieder prüfen oder kleinmachen, sondern wir wissen mit welchem inneren Ausbilder wir es zu tun haben. Ob Venus, Mars, o.a…wir werden sie hier immer in der Konstellation erleben, dass ihr Zusammentreffen hilfreich sein kann um eine neue Sichtweise zu bekommen und sich etwas zuzutrauen anstatt davonzulaufen. Manchmal sollen wir auch zu mehr Mitgefühl geführt werden ohne Mitleid und das kann ganz schön anstrengend sein, wenn man ohne dies schon sehr sensitiv ist. Oder Agressionen sollen endlich zugelassen werden bevor ihr unterdrücken zu einer Krankheit führt. Dann kann man durch diese Aufstellung erkennen, ob da in der Vergangenheit noch etwas geheilt oder gelöst werden sollte diesbezüglich und wo sie ihren Ursprung haben. Abgeben, loslassen, spiegeln, integrieren, mitfühlen.
Sein eigenes Dasein besser verstehen und wertschätzen können.
Von den Teilnehmern mit eigener Aufstellung bräuchte ich die Geburtsdaten ..Datum .Uhrzeit.. Ort
Preis mit Aufstellung 1 Std. 60 Euro  unter Tel 06227 59404
ohne Aufstellung ..nur als Statist 10 Euro (es reicht wenn man sich dazu hier anmeldet.)
Da jeder Gast vieles erfahren kann für das neue Jahr, durch die Aufstellungen der anderen wird es ein erkenntnisreicher Abend für alle werden.
Diese Astroaufstellungen biete ich auch in Einzelsitzungen an.
Ich freue mich ..alles Liebe