Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

3 -Tage-Seminar: Wegbegleiter.. seine ureigene Berufung leben

24. Januar 2019 um 09:00 – 26. Januar 2019 um 16:00

In diesem 3 Tages Seminar gebe ich gerne mein Wissen und meine Erfahrungen weiter, um meine Gäste darin zu untersützen, dass sie ihre ureigene Begabungen erkennen, festigen und nutzen können.
Jeder Gast erhält eine eigene Aufstellung um mit seinem inneren Heiler in Verbindung kommen zu können. Er kann dann vermitteln, was ihn die ganze Zeit zuückgehalten hat, diese Lebensaufgabe anzugehen. Vielleicht dachte er, dass er vom Leben etwas aufgeben müsste und sich opfern, wenn er sich anderen Menschen verpflichtet oder ihnen dienen will. Dann ist da etwas gespeichert, was die Berufung mit Pflicht und Opfer verbindet.  Klar fühlt man sich da zu schwach als Mensch, das anzugehen und sich auf noch mehr einzulassen. Auch Geld kann eine große Rolle spielen, weil da noch etwas sauer aufstößt aus der Vergangenheit, in der Macht und Gier wichtiger waren als Menschlichkeit. Unterbewusst lehnt man dann ab, was zum Wohlstand beitragen könnte. Wohlstand..der Stand in dem ich mich wohlfühle. Doch mich nicht zurücklehne und meine so soll es sein, so soll es bleiben, sondern mich trotzdem weiterentwickle. Bereit zu sein, sich zu entWICKELN ..immer mehr aus allen Verwicklungen heraus. Wenn uns bewusst wird, dass wir alle nur Puzzleteile sind von einem Großen und Ganzen und uns führen lassen, dann bekommen wir auch unseren ureigenen Weg gezeigt. Dann können wir unsere ganzen Fähigkeiten und unser Dasein nutzen, um uns und anderen Menschen damit zu helfen. Der Seelenplan hatte ja schon vorgesehen, dass wir in diesem Leben so vieles erfahren sollen, was früher nie möglich war. Vielleicht hat uns das auch schon Mal die Freiheit gekostet oder wir haben es mit dem Leben bezahlt, dass wir damals schon Fähigkeiten hatten, die einfach anders waren und damit gefährlich für alle, die nicht aus dem Nest der Angepasstheit heraus konnten. Mit systemischen Methoden und viel Einfühlungvermögen darf jeder Gast seiner individuelle Kraft und Größe so begegnen, dass er alles dafür tun wird, genau mit diesem inneren Wegbegleiter zusammenarbeiten zu wollen. Auf welchem Gebiet und für was er das letztendlich nutzen mag, wird vielleicht hier gleich gezeigt, oder aber man wird geführt. Ich gebe Einblicke in verschiedene Aufstellungsarten, wie zB Familienaufstellungen..Organaufstellungen, Gute Feen Aufstellungen, Firmen und Organisationsaufstellungen, Aufstellungen mit Figuren usw. Doch auch in andere Formen der Wegbegleitung mit Herz und Respekt für Mensch und Tier.
Die inneren Kinder werden immer bei jeder Sitzung mit aufgestellt, weil ich erkennen durfte in den 15 Jahren, in denen ich diese wundervolle Arbeit nutzen darf, dass wir alle so viele innere Kinder in uns tragen, dass es einfach nicht möglich ist, sie alle in Freude und Gück wissen zu wollen. Viele Gäste kamen schon zu mir und waren so entmutigt, weil sie schon so viel getan haben um es endlich mal zufrieden zu stimmen und es klappt einfach nicht. Wie schön, dass diese inneren Seiten oft so vielfältig sind und so viel mit uns vorhaben, dass sie sich nicht ruhigstellen lassen und einfach nur angenehm sind. Immer mal wieder meldet sich eins und macht einem sehnsüchtig, oder unzufrieden.. oder braucht Zuwendung, weil es erkaltet ist. Wir können sie sooooo sehr nutzen, wenn wir ihr Potential entdecken und sie nicht mehr benutzen lassen um uns klein zu halten. An diesen 3 Tagen werden meine Gäste auch aktiv sich untereinander begleiten und erfahren dürfen, dass sich so manches im zulassen ergibt. Ich werde eine Mappe mit Informationen vorbereiten, damit jeder Teilnehmer auch eine Hilfestellung mit auf seinen Weg nehmen kann.
Die Kosten für 3 Tage betragen 300 Euro
Die Gästezahl ist begrenzt, damit jedem Teilnehmer die Zeit zuteil werden kann, die er braucht.
Es findet in St. Leon- Rot statt.. Raum Heidelberg
Ich werde einen kleinen leichten Mittagsimbiss vorbereiten und Getränke.. Obst usw.. während des Seminars.
Zeiten …Do von 9 Uhr bis 17 Uhr …
Fr von 9 Uhr bis 17 Uhr…
und Samstag dann von 9 Uhr bis 16 Uhr
und danach dann ein gemütliches Abschlussbeisammensein bei Kaffee und Kuchen
Nur mit verbindlicher Anmeldung unter 06227 59404