Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: 11.8.18 Klarheit kann so heilsam sein

von 10 Uhr bis 17 Uhr

Auch an diesem Tag werden wir wieder gemeinsam und doch für jeden Gast individuell erfühlen, was ihn blockiert. Wir werden uns spiegeln, uns ergänzen, erkennen, loslassen und uns wird vieles bewusst werden. Unsere inneren Kinder der Klarheit werden sich zeigen und uns überraschen, mit dem was sie zu bieten haben.
Wie oft würde man seine Gedanken am liebsten abstellen, doch das geht zum Glück nicht. Wir sind Menschen und keine Roboter.
Doch es gibt immer wieder Zeiten, da handeln wir wie fremdgesteuert und fühlen uns als würden wir im Nebel herumirren.
Durch die Gabe des sich einfühlens, die jeder Teilnehmer in sich trägt, obwohl es einigen noch gar nicht bewusst ist, können wir so vieles aufzeigen, was sich dadurch verwandeln darf.
Mit verschiedenen Ritualen und Techniken wird dann das loslassen unterstützt. Wie schön, wenn wir dann alle wieder spüren, dass wir genau recht sind und uns zwar stark verbunden fühlen und doch jeder für sich ein wertvolles, gelungenes Meistestück
Zuhause in mir

Gefühle in mir dürfen sich immer mehr wandeln.
So kann ich frei und in Klarheit handeln.
Ich spüre ein ganz großes Vertrauen,
weil sich Verstand und Herz nun gegenseitig aufbauen.
Alte Verletzungen können mich nicht mehr blockieren.
Es tut so gut mein Leben anzunehmen und zu respektieren.
Mit Menschen, die in meinem Herzen sind,
überstehe ich jedes Gewitter und jeden noch so starken Wind.
Meine Liebe lebt, unabhängig von ihrem Tun.
Das lässt meine Zweifel und Ängste ruh´n.
Eine tiefe Dankbarkeit breitet sich in meinem Innern aus.
Ich fühle mich in mir Zuhaus´.

Wie immer, verwöhne ich meine Gäste mit einem reichhaltigen Menue und zum Abschluss ab 17 Uhr gibt es dann in gemütlicher Runde… Kaffee und Kuchen
Preis ..all incl. 70 Euro
bitte nur mit verbindlicher Anmeldung 06227 59404