Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

AUSGEBUCHT Workshop: 28.7.18 Innere Freiheit fühlen 10- 17 Uhr

Wir werden individuell für jeden Teilnehmer erfühlen, was seine innere Freiheit ihm schenken will, wenn er sie erkennen und annehmen kann. Oft meinen wir, es wäre egoistisch an sich selbst zu denken und sich den Freiraum zu schaffen, den man meint zu brauchen, Doch kein anderer ist verantwortlich dafür, wenn wir meinen alles selbst stemmen zu müssen oder uns gefangen halten in der Opferrolle und in Verpflichtungen, die uns auslaugen. Wieviele meinen, sie wären durch ihre Beziehungen unfrei. Nein, das findet immer im Innern statt. Nur da lassen wir uns nicht das tun, was zum Wohlstand beiträgt…( der Stand in dem ich mich wohlfühle) sondern meinen mit so wenig zufrieden sein zu müssen. Wir wollen ja das Bild, das wir von uns haben nicht verlieren. Da schwingt oft mit, dass ein guter Mensch Opfer bringen muss. Dabei ist es so schön, wenn die Liebe einfach fließen darf…frei. Viele verwechseln Sorge und sorgen noch mit Liebe. Was mich viel leichter gemacht hat, war und ist die Überzeugung, dass unsere Seele sich schon lange vor unserer Geburt ausgesucht hat, wann sie wieder geht. Deshalb genieße ich die Zeit, die ich hier verbringen darf und gönne es auch meinen Schätzen sie ganz auszukosten. Sehr oft tragen wir noch Erblasten von Vorfahren und können deshalb nicht das Leben in unserer jetzigen Entwicklung genießen. Auch das darf sich an diesem Tag verwandeln. Da Liebe ja auch durch den Magen geht, bereite ich ein leckeres, vielfätiges Mittagsbuffet zu. Sollten irgendwelche Allergien oder Abneigungen vorhanden sein, einfach Bescheid geben.
Zum Abschluss um 17 Uhr gibt es dann noch ein geselliges Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.
Kosten: All. incl. Workshop mit Verpflegung: 70 Euro .
Bitte nur mit verbindlicher Anmeldung …alles Liebe ♥ Syra Tel 06227 59404