Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: 21.4. Lösungsorientierte Aufstellungen …sei Dir MEHRWERT

Samstag .. 21.4. von 10 bis 17 Uhr
ich freue mich, Euch jeden Monat, mindestens einen Workshop anbieten zu können. An diesem Tag werden wir gemeinsam und doch individuell für jeden Gast erfühlen, was seinem Anliegen entspricht. Jeder hat die Möglichkeit seine Fragen oder Probleme kurz zu erörtern und sich dann von außen anzuschauen, zu hören, zu spüren ..was sein Innerstes ausdrücken möchte. Ob es sich in den letzten Jahren in Form von Krankheiten, beruflicher Misserfolge, finanzieller Probleme, Beziehungsängsten usw… gezeigt hat oder ob es Unzufriedenheiten, Gewichtsprobleme, Schuldgefühle, Versagensängste sind, die einem immer wieder das Leben schwer machen. Wir werden jeder INNEREN SEITE… den Raum geben und die Aufmerksamkeit schenken, die sie braucht. Es darf sich so vieles verwandeln. Jeder kann dabei sein..ohne Vorkenntnisse. Man kann auch ohne eigenes Anliegen einfach teilnehmen und mitwirken. Auch da bekommt man eine Menge mit, was einem hilft sich selbst besser zu verstehen und annehmen zu können.
Welche alten Muster holen uns immer wieder ein? Jeder Rückfall den Du erkennst, bedeutet zwei Schritte vorwärts. Manchmal braucht unsere Seele jedoch auch die Zeit nachzukommen und deshalb gehen wir wieder zurück in alte Verhaltensweisen. Wir leiden wieder, wie es die Mutter, der Vater oder andere Vorfahren usw. getan haben und müssen dadurch unsere Meinung über uns oder andere nicht ändern. In diesem Workshop arbeiten wir auch gemeinsam daran, zu erkennen, lebst Du Dich selbst oder wirst Du durch irgendwelche Programme und alte Verstrickungen festgehalten und manipuliert. Wovor hast Du Angst? Durch verschiedene Rituale, geben wir das zurück, was nicht mehr Deinem Leben und Deinem jetzigen Entwicklungsstand entspricht und zwar dahin, wo es hingehört. Dadurch fühlst Du Dich befreit und Du kannst Dir so nah sein. Du spürst, es ist schön, Du selbst zu sein und alles in Dir annehmen zu dürfen.
Die INNEREN KINDER danken es uns, wenn wir etwas dafür tun, dass sie sich in uns wohlfühlen.
Da es wieder ein Fest für alle Sinne wird, werde ich für das leibliche Wohl sorgen und ein leckeres Mittagsbuffet für uns alle zaubern.
Sollten irgendwelche Allergien oder Abneigungen vorliegen..einfach Bescheid geben.
Zum Abschluss gibt es dann Kaffee und Kuchen in geselliger Runde. All incl. für 70 Euro. Frühzeitige Anmeldung wäre von Vorteil, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Ich freue mich auf Euch 06227 59404