Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: Workshop: Sich anders fühlen und trotzdem verbunden sein

17.3. um 10 Uhr ..Du bist recht!.

An diesem Tag werden hier Menschen zusammentreffen, die sich ergänzen ..spiegeln..berühren werden. Jeder kann dabei sein, der sich angesprochen fühlt, ohne jegliche Vorkenntnisse. . Auch in diesem Workshop werden wir wieder fühlen dürfen, dass wir recht sind in der Vielfalt unserer Einmaligkeit. Es ist so wichtig, dass man sich verstanden fühlen kann, in seinem so Sein. Dann kann sich eingiges verwandeln, was das Leben und das Zwischenmenschliche einfacher macht. Man kann mehr zu sich und seinem Empfinden stehen und sich begleiten und respektieren. Menschsein und Menschsein lassen. Jeder Gast kann die Seite von sich kennenlernen, die sich zeigen möchte, um endlich angenommen zu werden. Manchmal findet so ein Kampf in uns statt, der uns immer wieder an allem zweifeln lässt, was man bis jetzt so getan hat. Man fühlt sich unverstanden, verletzt ..allein. Dann ist es schön, hier erleben zu dürfen, dass man sich verbunden fühlen kann auch wenn man total unterschiedlich ist. Manchmal zeigen sich diese Seiten in Form von Gästen, die sich genau das übel nehmen, was ein anderer so richtig gut an ihnen findet. Dann weist es auf eine Seite hin, die man nie haben wollte und noch sehr ablehnt. Doch auch alles was wir ablehnen, frisst usn Energie. Es tut so gut, die Verwandlung sehen, fühlen und genießen zu können, die in meinen Gästen stattfindet, wenn sie wieder mit sich im Reinen sind. Wir werden zusammen weinen, lachen, erkennen und uns freuen, dass es uns gibt. Da Liebe auch durch den Magen geht… bereite ich ein ganz vielseitiges und leckeres Mittagsbuffet vor. Beim gemeinsamen Schlemmen spüren wir die Zusammengehörigkeit schon sehr. Doch zum Abschluss ..wenn dann jeder Gast, der möchte, bei sich angekommen ist…. und wir uns den leckeren Kuchen schmecken lassen, dann ist alles einfach soooooo herrlich… befreit und wir sind alle begeistert dieses Leben …erLEBEN zu dürfen. Möglichkeiten zu nutzen, die in der Vergangenheit noch nicht denkbar gewesen wären. Bitte nur mit verbindlicher Voranmeldung, da ich für jeden Gast genügend Zeit haben möchte.
Kosten: 70 Euro all incl … Übernachtungen sind möglich ..soweit Zimmer frei sind.. Einfach anschreiben … PN ::alles Liebe Syra