Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: 16.9.2017 Sich selbst verstehen und leichter lieben

Ein Miteinander, das so viel erkennen lässt.
Ein Miteinander, das uns in die Gefühle bringen kann, die wir brauchen, um uns selbst besser zu verstehen.
Auch an diesem Workshop werden wir wieder gemeinsam spüren, was da in uns noch blockiert, rebelliert, enttäuscht und sich endlich entfalten möchte.
Wir werden all den Inneren Seiten die Möglichkeit geben sich zu zu zeigen, die an diesem Tag bereit dazu sind.
Wir sprechen oft von dem INNEREN KIND, als könnte man es heilen und dann wäre alles gut bis ans Ende unserer Tage.
Oh Gott, wie enttäuschend ist es dann, wenn man meint: Jetzt habe ich aber alles getan damit es glücklich sein kann und dieses Gefühl stellt sich aber nicht ein.
Warum???? Weil wir nicht nur ein INNERES Kind in uns tragen, sondern eine ganze Rasselbande.
Es sind Seiten, Erfahrungen, Anteile unseres Lebens. Manchmal auch aus vergangenen Zeiten. Wichtig ist, wie kann ich mit ihnen umgehen, wenn sie sich als unzufrieden zeigen.
Wenn sich ins Drama gehen uns sich mit nichts trösten lassen. Wenn sie körperlich krank werden damit sie endlich wahrgenommen werde???? Fragen über Fragen. Doch wir werden ganz wenige Fragen stellen und uns lieber der Verwandlung öffnen, die möglich ist, wenn wir es wollen. Ich freue mich, dass ich auch an dem Tag wieder für das leibliche Wohl meiner Gäste sorgen darf.
Bei einem gemeinsamen Mittagsbuffet werden wir uns stärken für den 2. Teil unseres erkenntnisreichen Tuns. Zum Abschluss gibt es dann noch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen
all incl Kosten 70 Euro
Bitte nur mit telefonischer Voranmeldung 06227 59404