Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: 29.4. 17 Deine Lebensgabe frei leben und teilen

29.4. 2017 von 10 bis ca 17 Uhr.
Man redet viel über diese sogenannte Lebensaufgabe. In einem meiner Seminare habe ich mal festgestellt, dass ich bei fast jedem Teilnehmer eine riesige Angst verspürte, wenn ich mich in seine Gabe einfühlte. Irgendwann habe ich festgestellt, dass dieser Begriff ..Lebensaufgabe…schon etwas verwirrend für unser Unterbewusstsein ist. Ich fragte dann diese immer wiederkehrende beängstigende Energie..ob sie meine, vom Leben etwas aufgeben zu müssen ..um die Lebensaufgabe zu leben? Siehe da…es war so! Sobald wir sie nur ..GABE … nannten, zeigte sie sich in jedem meiner Gäste auf ganz unbeschwerte Art und Weise. Denoch sind wir alle am Leben und sollen ja auch unseren Beitrag leisten, damit sich etwas verwandeln darf. Deshalb kümmern wir uns an diesem Tag um die vielen Lebensgaben, die meine wundervollen Gäste wieder mitbringen werden. Meine Aufgabe wird sein…jedem Gast individuell seine Seite vorzustellen. Wir werden zusammenarbeiten und schon bald feststelle, dass wieder genau die richtigen Menschen hier zusammengeführt werden, um sich etwas zu spiegeln, sich zu verbinden, voneinander zu lernen, oder auch auch nur um sich zu begegnen. Keiner braucht irgendwelche Vorkenntnisse oder sich seiner Begabung bewusst zu sein. Wir sind ja nicht erst dann auf dem spirituellen Weg, wenn uns bewusst ist, was da alles in uns steckt. Unsere Seele hat sich ganz bewusst für dieses Leben in diesem Körper, mit diesem Fähigkeiten, Gefühlen und Gedanken entschieden. Manchmal wirkt in uns auch ein altes Wissen…. das man sich gar nicht erklären kann..doch es ist da. Manche Menschen können gut zuhören und ihre Gelassenheit ist eine Wohltat. Andere stecken an mit ihrer Lebensfreude. Wieder andere können mitfühlen und verstehen, was im menschlichen Dasein so vor sich geht. Ob vermitteln, verhandeln, berühren … oder auch einfach etwas auf im Anderen aufwühlen. …alles ist wertvoll. Jede Erfahrung, die man miteinander macht, kann eine Ausbildung des Lebens sein, auf die man meistens nicht vorbereitet wurde. Oft ist es so, dass wir gar nicht ganz in uns sind, sondern Fremdenergien uns steuern und blockieren. Dh. wir haben Angst vor unserer Größe, weil evtl .. einer..oder eine unserer Vorfahren darunter zu leiden hatten, dass sie so eine Gabe hatte. Zu mir sagen oft meine Gäste… Syra, früher hätte man dich als gute Hexe verbrannt….bei dem was ich in Menschen ..TIeren und Situationen ..alles erfühlen darf. Doch genau das lässt mich in diesem Leben alles tun, was der liebe Gott mir erlaubt um die Menschen mit Respekt und Liebe zu begleiten, die zu mir geführt werden. Ich werde auch wieder für das leibliche Wohl sorgen und für uns diesen Workshop als Fest gestalten. Ein Fest der Herzen.
Kosten… incl Getränke…. einem vielfältigen Mittagessen … und zum Abschluss Kaffee und Kuchen betragen 70 Euro
Nur mit verbindlicher Anmeldung, da der Platz begrenzt ist.
Ich freue mich auf meine Gäste ..alles Liebe ♥ Syra