Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gedanken für diesen Tag: Ich gönne es mir heute, in Liebe und Aufrichtigkeit für mich da zu sein. Meine Gedanken und Gefühle dürfen alle sein. Ich muss sie nicht rechtfertigen oder verteidigen. Sie sind genau so berechtigt ..wie die der Anderen. Voller Dankbarkeit nehme ich jede Erfahrung, die ich heute machen darf ..bedingunslos an. Ich bin geschützt und darf mir mein so Sein ..gestatten. Leben und leben lassen. Ich darf von anderen Menschen lernen, doch ich muss es niemanden nachtun. Ich akzeptiere, dass ich nicht jedem gerecht werden kann, doch mit jedem Menschen genau die richtigen Erfahrungen machen werde. Aktionen und Reaktionen sind gesund. Mein Mitgefühl darf wachsen.. weil ich immer mehr erfahren werde, dass es ehrlich ist und nicht zu Abhängigkeiten führt. Ja, ich will…. mit altem Wissen…und neuen Möglichkeiten.. mich ganz diesem Leben hingeben und für das, was meine Seele mit mir vorhat .. bereit sein. Ja, ich will dieses Leben auskosten bis zum letzten Augenblick, in all seiner Schönheit und mit all den Wundern der Begegnungen, die dieses Hiersein so lebendig machen. Ich wünsche einen Tag voller Wunder …

Was habe ich alles getan