Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Abendworkshop: 17.1. 2017 Körper, Geist und Seele in Einklang?

Dienstag… 17.1.2017 um 18 Uhr

An diesem Abend werden wir uns unserem Wohlbefinden widmen.
Alles, was noch blockiert oder schmerzt bekommt die nötige Aufmerksamkeit. Wir dürfen fühlen, erkennen, loslassen, annehmen und Wandlung geschehen lassen. Es werden wieder genau die richtigen Herzen zusammengeführt werden, die sich ergänzen oder etwas spiegeln, was in dem Moment wichtig ist. Manchmal können seelische Schmerzen noch viel grausamer sein als die körperlichen.
Da kann man dann auch nicht zu einer Schmerztablette greifen …sondern muss es durchleben. Wir nehmen Kontakt auf mit den Schmerzkörpern, die gesehen oder gehört werden wollen. Die vielleicht nur auf etwas aufmerksam machen müssen. Die manchmal nur ein bisschen Mitgefühl brauchen… um wieder in ihre Kraft zu kommen. Wenn man so manche Empfindungen oder Reaktionen von sich besser verstehen kann ..kann das der Beginn sein für eine wundervolle Beziehung zu sich selbst. Eine Wertschätzung dem eigenen So Sein ..oder Dasein gegenüber tut so gut. Das Gefühl recht zu sein kann heilsam wirken.. Ich freue mich auf Euch.
Kosten: 30 Euro.
Bitte nur mit verbindlicher Anmeldung 06227 59404