Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: 3.12. 16 Im Alten Jahr zurücklassen, was beschwert

Letzter Workshop in diesem Jahr am 3. 12. 2016 ..von 10 bis ca 17 Uhr.

Auch in diesem Workshop werden wir wieder gemeinsam fühlen, berühren, berührt werden, erkennen und zulassen, was geschehen darf. Jeder kann dabei sein, ohne Vorkenntnisse oder je diesbezügliche Erfahrungen gemacht zu haben.
Das, was uns im Innersten erschüttert, bewegt und oft total beängstigt, kann für unser Gegenüber etwas sein, was er im Laufe seines Lebens gut verarbeitet oder integriert hat. Deshalb findet jeder an diesem Tag wieder sein inneres Gegenstück, auf dem Weg zu Wahrheit und Glück. Wir werden nämlich spüren, dass eine Gemeinschaft, in der man alles ansprechen und zeigen darf, so befreiend sein kann. Wenn uns auch nicht immer alles gleich gefällt, was wir da erkennen, es ist ein Start in ein neues wahrhaftigeres Leben. Wahrhaftigkeit sich selbst gegenüber. Dh. zu allem in sich stehen zu können. Nicht andere verändern zu wollen oder verantworlich zu machen, sondern Verwandlung zuzulassen.
Manchmal machen wir uns das Leben sehr schwer, da wir große Erwartungen in uns haben. Vorstellungen von uns selbst ..von unseren Beziehungen..usw., haben uns so sehr geprägt, dass wir uns sehr schwer tun loszulassen. Wie schön, wenn man dann spüren darf, dass man recht ist.
Denn oft sind wir so überzeugt von einer Sache, dass wir ganz verbissen daran festhalten, obwohl es uns schon lange nicht mehr guttut. Unsere Inneren Kinder rebellieren dann oder haben aufgegeben und manchmal ziehen wir sogar Krankheiten an. Sehr einfühlsam und herzlich begleite ich meine Gäste durch diesen Tag und gebe mein Bestes. Das Beste ist immer die Liebe.
Da die Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht ..bereite ich wieder voller Begeisterung ein leckeres Mittagsbuffet vor.
Den Abschluss dieses Workshops genießen wir dann bei Kaffee… selbstgebackenen Kuchen und Torten….
Preis: All incl 70 Euro
Bitte nur mit verbindlicher Anmeldung 06227 59404
Da ich gerne für jeden etwas leckeres zaubere..und auf Wünsche gerne eingehe… ob glutenfrei..vegetarisch..oa. … bei Allergien oder Abneigungen ..einfach vorher Bescheid geben. Ich freue mich ..alles Liebe