Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: Selbstwert stärken 5.11.

Samstag, den 5.11.2016 von 10 Uhr bis ca 17 Uhr
20161008_095056

An diesem Tag werden wir gemeinsam unser Selbstwertgefühl wahrnehmen. Wir erfühlen, was uns so manche innere Stimme noch einreden will ..um uns klein und abhängig zu halten. Wir lassen die Inneren Seiten zu Wort kommen, die schon so lange schweigen mußten. Es werden genau die Gäste zusammenfinden, die sich etwas spiegeln können, sich ergänzen, oder die etwas Wichtiges verbindet. Alte Muster und Lasten dürfen wir erkennen
und respektvoll loslassen.
Es ist so ein herzliches Miteinander und jeder, der sich angesprochen fühlt kann dabei sein. Man braucht keine Vorkenntnisse.
Man fühlt sich sehr schnell angekommen.
Es kann so befreiend sein, was sich während einem Workshop verwandeln darf.
Ich freue mich immer darauf mein Gäste auch mit einem leckeren gemeinsamen Mittagsbuffet zu verwöhnen. Bei Allergien..Unverträglichkeiten, oder Vorlieben einfach Bescheid geben. Zum Abschluss gibt es dann wieder Kaffee und Kuchen … und so manche Freundschaft ist entstanden
oder wurde mal wieder genossen.
Kosten: all incl 70 Euro
Bitte nur mit verbindlicher Anmeldung 06227 59404