Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: Herzkraft tanken und einfach sein

Wir freuen uns so sehr auf diesen wunderbaren Tag, den wir mit Euch verbringen möchten. Am Samstag, den 10. 9. 2016, findet hier in meiner Praxis ein ganz besonderer Workshop statt. Ute Ullrich und ich, werden Euch durch den Tag begleiten mit ganz viel Gefühl und Respekt.
Herzkraft tanken und Einfach sein.
Beginnen, wird Ute mit ihrer ..traumhaften musikalischen Reise ins ICH. Jeder Gast kann sich berühren lassen, um zu spüren, was noch heilen darf. Die tiefgehenden Texte …und die unverwechselbare Stimme von Ute, werden wie ein SEIDENWEICHER FADEN .. JEDEN AUF SEINEM PLATZ….VERBUNDENHEIT ..fühlen lassen.
Ob AUSGEBRANNT..oder Angst vor dem ..NACH VORNE GEHN…
was auch immer seine Wirkung zeigt, es möchte gesehen werden. Alles darf sich zeigen, weil wir es wichtig nehmen und dankbar sind, dass sich dadurch etwas ändern kann im Leben. Manchmal tragen wir für andere Menschen. Gemeinsam erkennen wir Möglichkeiten, die man sich jetzt vlt noch gar nicht vorstellen kann. Sich selbst besser zu verstehen ist oft ein Neuanfang. Es sind immer kleine Wunder, die da geschehen dürfen. Das Gefühl: Alles in mir darf sein und vieles in mir darf sich auch wandeln. Es treffen immer genau die Menschen hier zusammen, die etwas miteinander teilen können, sich ergänzen oder sich etwas spiegeln. Jeder kann dabei sein, ohne Vorkenntnisse oder Erfahrung. Wenn das Thema anspricht, ist es ein Zeichen dafür, dass wir zusammengeführt werden sollten.
Um in dieser heilenden Energie zu bleiben, bereite ich das Buffet dieses Mal so vor, dass wir in den Pausen, ganz still Nahrung zu uns nehmen und unserem Körper Gutes tun, indem wir bewusst essen. Jeder für sich in Stille und ACHTSAMKEIT.
Der musikalische Abschluss dieses großartigen Tages zeigt jedem Gast … ICH WILL LEEEEEEBEN.. WEIL ES MIR GUT TUT… So manche MONDFRAU wird mitsingen voller Leidenschaft..wenn Ute singt… WIE SCHÖN FRAU ZU SEIN…
Ja und alle werden wir miteinstimmen…WAS FÜR EIN TAG… UM LOSZUFLIEGEN…
Kosten all incl. 80 Euro
nur mit verbindlicher Anmeldung.. da die Plätze begrenzt sind 06227 59404