Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: Wohlstand ist der Stand, in dem ich mich wohlfühle

Samstag, den 21.5.2016 ..von 10 Uhr bis ca 17 Uhr lebensschule

Kennt ihr das: Kaum hat man das Gefühl jetzt läuft es mal rund, da kommt schon wieder eine neue Herausforderung, die uns zurückwirft. Man fängt an zu zweifeln und zu hinterfragen:
Wofür soll das denn jetzt gut sein? Man fühlt sich bestraft vom Leben und kann dann auch ins Zweifeln kommen, ob das, was man lebt, überhaupt das Richtige ist. Manchmal bedauert man sich und vergleicht sich mit Anderen, bei denen augenscheinlich alles gelingt. In seinem Leid macht man oft andere Personen dafür verantwortlich, dass man sich unglücklich, eingeengt oder kontrolliert fühlt. In diesem Workshop werden wir gemeinsam erfühlen, was Wohlstand für jeden einzelnen Gast bedeutet. Der Stand, in dem man sich wohlfühlt. Was blockiert noch, oder wovor hat man Angst, wenn man ihn erreichen würde. Welche Verbindung oder Verstrickung, hindert einem daran sich selbst ganz zu leben und alles, was möglich ist zuzulassen. Vielleicht gesteht man sich nicht zu, glücklicher zu sein, als andere Menschen, die einem etwas bedeuten..oder bedeuteten..es waren oder sind. Oft hat man Angst vor Neidern und bleibt lieber unglücklich, unzufrieden.. auch mit der Figur…oder mit der finanziellen Situation… in der Beziehung ..usw.. bevor man ausbricht aus der Klagemeute… von der man sich lieber bedauern lässt …als beneidet zu werden. Wir spiegeln uns Seiten, die endlich gesehen werden wollen, damit sie nicht mehr in Form von Krankheit, Schmerz, Einsamkeit… und anderen Hilferufe .sich bemerkbar machen müssen.
Da Liebe durch den Magen geht… und wir in dieser wunderbaren Gesellschaft auch das genießen möchten… werde ich wieder ein köstliches Buffet vorbereiten.
Zum Abschluss gibt es Kaffee und Kuchen satt…
Bitte nur mit verbindlicher Anmeldung ..06227 59404
Preis: All incl. 60 Euro