Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Buchlesung im Schöne Dinge Cafe in Steinsfurt

Am Samstag, den 30.4.2016 umd 15 Uhr Buchlesung mit viel Gefühl für alle Sinne…
in Sinsheim- Steinsfurt ..in der Steinsfurterstr. 50
Ich freue mich sehr, Euch zu diesem besonderen Nachmittag einladen zu dürfen. Die Inhaberin des Seifenträume und Schöne Dinge Cafes ….Angela Stahl und ich, wurden heute zusammengeführt und haben ziemlich schnell gespürt, dass diese Begegnung ein Geschenk des Himmels ist. Beide hatten wir getrennt voneinander schon lange die Idee, in einer so wundervollen Umgebung ein Zusammensein zu veranstalten, für alle Sinne. Der traumhafte Duft, wenn man das Geschäft betritt, die auserwählten Geschenkartikel.. edle Seifenstücke und wohltuende Badekosmetik – kunstvoll von Hand gefertigt…laden zum Verweilen ein. In dieser wundervollen Atmosphäre darf ich mit Euch meine Gedanken teilen. Ich lese aus meinen Büchern ..Gedanken, die berühren.. .. Gefühlsverwandt und Mitgefühl.. Gerne schreibe ich auch eine ganz persönliche Widmung in jedes verkaufte Buch. Bekanntlich geht die Liebe ja auch durch den Magen. Deshalb kann man sich von dem leckeren Kuchen und Tortenangebot verführen lassen. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung…bei mir .. Tel 06227/ 59404 ..oder hier 07261 4063180 seifentraeume-sinsheim@t-online.de Ich freue mich auf Euch und unser Miteinander.. alles Liebeface-book buchseite titelbild Mitgefühl 1Kopie - Kopie