Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: 19.3.16 Erkennen, verstehen, loslassen, sich freier fühlen

denn du bist liebe
Mit einem Gedicht aus meinem 3. Buch: Mitgefühl… mit Gefühl
Alles braucht seine Zeit, möchte ich den Sinn dieses Workshops kurz beschreiben. Wir tun uns oft so schwer, uns ganz anzunehmen und zu lieben, weil wir noch alte Programme in uns tragen, die uns prägen und uns immer wieder kleinhalten wollen. Zu groß ist die Angst vor dem Glück. Manchmal sind es Erfahrungen, die gar nicht in unser Leben gehören müssen. Wir tragen sie für einen Menschen, mit dem wir auf diese schmerzhafte verstrickte Art und Weise verbunden sind. Auch, wenn wir glauben zu wissen, wer uns da im Leben, immer wieder so blockiert, dürfen wir uns überraschen lassen, wo diese Energie tatsächlich hingehört. Dich angenommen und geliebt zu fühlen, mit allem was da in Dir tobt.. ist die beste Medizin.

Erkennen und zulassen
Nur, weil Du Dich manchmal nicht liebenswert fühlst,
da Du mal wieder alte Gefühle aufwühlst,
heißt das nicht, dass Du es nicht bist.
Ich möchte, dass Du das nie mehr vergisst.
Auch wenn Du Dich dann selbst nicht magst
und Dir einredest, dass Du immer wieder versagst.
Sollst Du wissen und erkennen, dass unter diesem Konflikt,
eine wundervolle Seite steckt, die Dir das Leben schickt,
um Dich und Deine Gaben zu erfahren.
So kannst Du Dir Deine Liebe und Menschlichkeit auf Dauer bewahren
An diesem Tag werden wir gemeinsam und doch auch für jeden Gast individuell erfühlen dürfen, was da noch blockiert. Es werden die Menschen zusammengeführt, die genau in dieser Zeit, etwas miteinander verbindet. Es darf sich vieles verwandeln, verbinden und heilen. Wir werden erkennen, staunen, loslassen, uns verbunden fühlen und einfach sein.
Da Liebe auch durch den Magen geht, werde ich wieder ein leckeres Mittagessen zaubern.
Dauer von 10 bis 17 Uhr und zum Abschluss gibt es dann noch Kaffee und Kuchen.
Kosten: 60 Euro ..all incl. bitte nur mit verbindlicher Anmeldung 06227 59404