Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Ausgebucht…Workshop: 30. 5. 2015 von 10 bis 17 Uhr ..Fremdgesteuert… komme wieder zu Dir zurück

Oft fühlen wir uns wie ferngesteuert oder ohmächtig einer Situation ausgeliefert. An diesem Tag werden wir gemeinsam und doch individuell für jeden Gast erfühlen und erkennen, welche Seiten von uns ( innere Kinder) noch verstrickt sind und sich nicht frei entfalten können.
Ob in der Liebe oder im Beruf, kann sich dann etwas verändern, wenn wir uns bewusst machen, was uns aus der Vergangenheit blockiert. Manchmal lebt man das Leben eines Vorfahren nach und gönnt sich nicht glücklicher zu sein, als dieser Mensch es war.
Man wollte nie werden wie die Mutter und hat viel Energie da hineingegeben, es besser zu machen als sie.
Dann irgendwann im Laufe seines Lebens bemerkt man, dass einem das viel Kraft gekostet hat. Diese inneren Kämpfe sind oft dafür da, um nicht in die Eigenverantwortung gehen zu müssen und sich zurückzuhalten. Wir sind oft unsere größten Kritiker und Feinde und muten uns selbst eine Menge zu. Wie schön, wenn wir uns selbst, durch bestimmte Erkenntnisse und Empfindungen, näher kommen dürfen. Auch an diesem Tag werden meine Gäste verwöhnt mit einem abwechlungsreichen, vielseitigen Mittagsbuffet und zum Abschluss unsere gemeinsame Kaffeetafel mit Kuchen.. Torte.. satt. Bitte nur mit Anmeldung 06227/59404 oder20140531_170559-182x300 auf fb
all incl: 60 Euro