Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: Willst Du Dich befreien von Gewohnheiten, die Dich lähmen?

Samstag 13.10.12 – 10:00 – 17:00
unser monatlicher workshop gibt uns die Möglichkeit, zu diesem Thema, erkennen, erfahren, erfühlen und loslassen zu dürfen………bitte nur mit tel. Anmeldung, da ich für jeden Gast genügend Zeit und Raum einräumen möchte. Einfach sein Ich will mich befreien von Gewohnheiten, die mich lähmen. Von Aufgaben, die mich auslaugen und versuchen zu zähmen. Von Pflichten, die mich einengen und delegieren. Von Forderungen, die mich bedrücken und manipulieren. Von Erwartungen, die mich unter Druck setzen. Von Terminen und Plänen, die mich durch den Tag hindurchhetzen. Ich will frei sein und meine Möglichkeiten entfalten. Meinen Alltag liebevoll selbst zu gestalten. Ohne Angst alle Fragen zu stellen. Mit einem Lächeln die Wolken aufhellen. Meine Zweifel anzubringen und „frei“ zu sagen. Mit Lebenslust manches Abenteuer zu wagen. Zu entscheiden, wann immer ich ruh´ und zu verantworten, wann und was ich gerade tu´. Einfach sein – einfach leben. Mich selbst dem Leben als Geschenk einfach hinzugeben. wie immer mit reichhaltigem, leckeren, gemeinsamen Mittagessen, Getränke und zum Abschluss…Kaffee und Kuchen..satt

Anmeldung: nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.