Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: Innere Kinder wir hören Euch zu

Samstag, 8. Dezember 2012 10:00 bis 17:00
wir werden wieder ganz wundervolle innere Kinder kennenlernen, ihnen zuhören und erfahren, was sie uns sagen möchten. Es wird, wie immer, ein Festtag werden mit gemeinsamem Mittagessen und zum Abschluss. … Torte satt…. all incl. 50 Euro für mein inneres Kind…♥ ♥ Ich halte Dich, wenn Du Dich schwach fühlst. Wenn Angst, Dein Innerstes aufwühlt. Ich wärme Dich, wenn Du frierst, wenn Du das Gefühl hast, dass Du alles wieder verlierst. Ich sorge mich um Dich in der Art und Weise, dass ich da bin, wenn Du mich brauchst, mal laut mal leise. Ich singe und tanze gerne mit Dir, wenn Dir danach ist. Erinnere Dich an Liebe und Glück, wenn Du es wieder vergisst. Ich nähre Dich mit Zuversicht und Treue. Ich öffne mich gerne, mit Dir gemeinsam für das Neue. Wir brauchen keine Worte, wir dürfen das spüren. Mit Herz und Verstand lassen wir uns führen. Unsere Verbundenheit entfacht in uns so viel Lebenslust. es ist befreiend, wenn Du kannst und nicht mehr musst. Ich erwarte von Dir nichts zurück. Dass ich Dich in mir gefunden habe, ist mein größtes Glück. Dieses tiefe innere Gefühl, lenkt unser Handeln und wird ganz viel auf dieser Welt verwandeln. Dadurch entsteht Menschlichkeit, Liebe und Respekt. Dies dann mit Anderen teilen zu können, wird automatisch geweckt. Genug der Worte, jetzt darfst Du es erleben. Wir haben uns noch soooo viel zu geben.

Anmeldung: nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.