Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: 21.9. Zur bewussten liebevollen Selbstbegleitung

von 10 Uhr bis 17 Uhr

Auch an diesem Tag werden wir wieder viele Möglichkeiten haben uns selbst besser verstehen zu lernen. Jeder kann für einen anderen ein Spiegel sein oder eine Ergänzung.
Für jeden Gast individuell und doch in einem wundervollen Miteinander, dürfen sich alte Muster verabschieden.
Gespeicherte Glaubenssätze dürfen losgelassen werden.
Kraftvolle animierende Seiten, die vorher nur für andere zur Verfügung standen, dürfen die unsicheren inneren Kinder unterstützen. Das nimmt auch Ängste, die man sich oft nicht erklären kann.
Man wird erinnert an seine wahre Stärke, Größe und Kraft.
Und man fühlt sich wieder recht und bestärkt in seinem so sein.
Die inneren Kinder, die dann zu den besten Wegbegleiter werden können, brauchen es, dass wir ihnen mal zuhören.
Sie werden uns zeigen, was wir uns bis jetzt überhaupt gönnen konnten?
So manche dieser wundervollen Seiten fühlten sich vollkommen abgelehnt.
Deshalb mussten sie immer Mal wieder Gefühle auslösen, die wir gar nicht mehr haben wollten?
Natürlich hat man dann im Außen Schuldige gefunden, die einem übel mitgespielt haben?
Wenn sich Erfolg nicht auf die Weise einstellt, wie wir es uns wünschen, kann es sein, dass wir eine Seite von uns unterdrücken, weil wir Angst haben davor, was wir noch alles erreichen könnten.
Es zeigen sich auch immer Mal wieder innere Kinder, die man jemanden mit ins Grab gelegt hat. Man hat den Tod eines geliebten Menschen nur dadurch ertragen, dass man Gefühle von sich abgetötet hat. Die neue Verbindung darf dann sein, dass die Liebe zu diesem Menschen im Herzen weiterlebt und wiederbelebt wird. Mit Sätzen die dann auf wundersame Weise, auf einmal voller Liebe gesprochen werden können wie …. Du bist gegangen ..ich bleibe. Ich weiss jetzt du gönnst mir mein Glück. Aus Liebe zu Dir, nehme ich jetzt mein Leben …lebendig sein ..dankbar an.
Oder, wenn man mit einem Menschen in einer Schuld und Opferenergie verbunden ist, gibt es in uns innere Seiten, die da etwas übernommen haben, was ihnen nicht gut tut. Bei so einem Workshop zeigt sich dann genau das, was an diesem Tag …. zu dieser Zeit ..mit diesen Menschen zusammen, gesehen werden darf, um endlich loslassen zu können, was man sich da auferlegt hat. Wir dürfen dann mit verschiedenen Ritualen und Worten erkennen, dass Vergeltung nie gut tut. Schau her wie ich leide und Du bist immer noch Schuld. Das zu erkennen verblüfft oft, weil es ja schon so viele Jahre zurückliegt. Meist war man noch ein Kind, als diese Übergriffe stattfanden, die einem so viel genommen haben. Kinder sind unschuldig, wenn Erwachsene etwas tun, was nicht in Ordnung ist. Doch meistens übernehmen sie die Verantwortung und Schuldgefühle die solche verantwortungslose Leute nicht kannten. So etwas kann weit über die Kindheit hinaus immer wieder dafür sorgen, dass man sich schlecht fühlt, krank wird, Misserfolge anzieht, sich immer wieder selbst verletzt usw. usw. Durch erkennen, allen Gefühlen ihre Berechtigung geben… loslassen und zurückholen, was man damals verloren hat…darf sich so vieles verwandeln. Wir fühlen miteinander, freuen uns miteinander, sind füreinander da und lassen Verwandlung so gerne zu.
Da Liebe bekanntlich auch durch den Magen geht, bereite ich voller Vorfreude ein leckeres Mittagsbuffet vor.
Gestärkt arbeiten wir danach weiter und lassen uns überraschen, was wir alles erLEBEN dürfen an diesem herzerfüllten Tag.
Zum Abschluss um ca 17 Uhr verwöhne ich meine Gäste mit Kaffee und Kuchen. ..bei schönem Wetter auf der Terrasse.
Kosten all incl. 75 Euro
Bitte nur mit verbindlicher Anmeldung unter 06227 59404
Die Anzahl der Gäste ist begrenzt