Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: 20.7. 2019 Was Dir auf dem Herzen liegt

Dauer: Von 10 bis ca 17 Uhr

Auch an diesem Tag werden wir wieder gemeinsam und doch individuell für jeden einzelnen Gast erfühlen, was da noch blockiert, zurückgehalten wird und welche Lasten getragen werden. 
Wer sich bisher in der Opferrolle befunden hat, kann spüren, wie schön es sein kann, wenn Schuld und Schuldzuweisungen keine Bedeutung mehr haben. Wer sich immer schuldig fühlte, konnte schon oft durch das Kennenlernen und Annehmen seines verlorenen Zwillings frei davon werden. Den meisten Gästen war es gar nicht bewusst, dass sie diese Dualseele überhaupt hatten. Viel zu früh hat sie sich im Mutterleib verabschiedet und oft hinterließ dieses Seelchen noch nicht einmal Spuren. Doch als ich abends, in einer Gruppenaufstellung, von diesen verlorenen Zwillingen gesprochen habe, meldete sich ein Frau zu Wort. Sie hat folgendes erlebt. Nach einer OP sagte ihr der Professor: Ihr Zwilling hat ihnen das Leben gerettet. Sie fragte nach, ob er meinte, dass sie Zwillinge bekommen hätte. bei ihrem Sohn. Er antwortete: Nein, SIE sind ein Zwilling gewesen, doch der andere Teil hat sich ihn ihnen verkapselt. Während der OP stellte man fest, dass hinter diesem sogenannten Geschwür..http://de.wikipedia.org/wiki/Teratom …… ..Krebs entstanden ist.. den man jedoch frühzeitig gefunden hat. 
Auch als ich bei einer Einzelsitzung bei einer Kundin spürte, dass sie anscheinend auch als Zwilling kommen sollte und nachfragte, sagte sie erst ..nein, das hätte mir meine Mutter gesagt. Als ich jedoch davon erzählte, dass es auch so früh sein kann, dass es die Mütter noch nicht mal merken und von dem Geschehen der Frau … sagte sie ..ja das hatte ich auch..doch das ist doch kein Zwilling, das ist eine…http://de.wikipedia.org/wiki/Dermoidzyste.. Ja, ganz gleich wie man es nennen mag, es löst sehr viel in Menschen aus. Ich erlebe das auch sehr oft hier in meiner Praxis und was sich verwandeln darf, wenn dem Suchenden dieses Geschenk zuteil wird ist so enorm. Ich selbst habe für den Zwilling meines Vater getragen, der mit 10 Monaten starb. Ich wollte unterbewusst meinem Vater diesen Verlust ersetzen. Konnte es natürlich nicht, was mich sehr traurig machte, weil ich mir abgelehnt vorkam. Das wurde mir natürlich erst im Laufe dieser Arbeit klar. Als ich vor 10 Jahren meinen Lebensgefährten kennenlernte, was da gleich eine ganz große Verbindung zwischen meinem Vater und ihm. Als mein Vater an Demenz erkrankte …begrüßte er meinen Lebensgefährten ..nach einem Urlaub..mit offenen Armen und den Worten …Mein Bruder ist wieder da.. Da wurde mir schlagartig klar, dass er in ihm den verlorenen Zwilling fühlte. Er musste erst vom Engel des Vergessens besucht werden.. damit er ins Gefühl kommen konnte. Das ist so schade, doch für diese Menschen bestimmt. Wir dürfen heute so vieles erleben, was mit Worten nicht zu erklären ist. Ich bin so dankbar, dass sich durch diese Arbeit so viel zeigen kann, was zu einer Verwandlung führen darf. Alte Lasten dürfen zurückgegeben werden, Krankheiten können sich hier erklären, warum sie uns begleiten mussten und die Seele sich sie zu Hilfe nahm. Es entsteht ein Miteinander das schon sehr magisch ist und die Herzen öffnet damit die große Liebe, die da verschlossen war..wieder ganz leicht fließen kann. 
Wir werden uns bei einem gemeinsamen Mittagessen stärken für den 2. Teil des Tages und zum Abschluss um ca 17 Uhr sitzen wir dann gelöst zusammen bei leckerem Kuchen.
Kosten: all incl 75 Euro 
Bitte nur mit verbindlicher Anmeldung 06227 59404 
Die Anzahl der Gäste ist begrenzt, damit für jeden genug Zeit und Raum bleibt.