Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: 25.5. Was immer Dich belastet

NEUER TERMIN Samstag 25.5. von 10 Uhr bis ca 17 Uhr
Auch an diesem Tag werden wir wieder gemeinsam und doch für jeden Gast individuell, fühlen, erkennen, loslassen, integrieren, weinen und dabei viel Freude haben. Es ist immer wieder unglaublich, was uns die inneren Kinder zu sagen haben und wie sie uns unterstützen können, wenn wir sie dankbar wahrnehmen und bereit sind für Veränderung. Was auch immer belastet, wir werden es durchleuchten und auf die wahren Beweggründe geführt werden. Es darf zurückgegeben werden, was gar nicht zum Selbst gehört im Hier und Jetzt und es darf so viel empfangen werden. Meine Gäste ergänzen sich und können sich so vieles spiegeln. Das Schöne ist, dass man immer ganz schnell spürt, man ist genau recht und äußerst wichtig in diesem Miteinander. Das gegenseitige Füreinander da sein, ist ein großes Geschenk. Es entstehen Freundschaften und so mancher hat seinen Seelenzwilling hier kennenlernen dürfen. Zu spüren, dass man nicht alleine ist mit seinem Fühlen, Denken, Reagieren, kann im Innern so vieles verbinden, was vorher getrennt war. Bei einem gemeinsamen vielfältigen Mittagsbuffet, stärken wir uns dann für den 2. Teil dieses Workshops. Sollten Allergien vorliegen, bitte einfach Bescheid geben. Die Arbeit dauert bis ca 17 Uhr. Danach lassen wir uns dann in fröhlicher, gelöster Runde meinen selbstgebackenen Kuchen schmecken. Ich freue mich auf meine Gäste. Wenn Du mehr erfahren möchtest, melde Dich einfach bei mir persönlich. 06227 59404